Denkmal-Koenig-Konrad-911-Boese-Naturstein-32

Seit Dezember 2019 hat die Stadt Fulda ein Kunstwerk des Biennale-Preisträgers Franz Erhard Walther. Anlässlich des 1275-jährigen Stadtjubiläums wurde neben dem Domplatz das 4m hohe Denkmal vom Natursteinwerk max böse GmbH getreu nach einem Originalentwurf des Künstlers Franz Erhard Walter und in Kooperation mit dem Steinmetzmeister Thomas Stephan aus Hofbieber gefertigt und aufgestellt.

Weiterlesen
Messestand Grabmalzentrum Erfurt auf der Thüringer Ausstellung

Besuchen Sie uns vom 9. bis 17. März 2019 in Halle 4, Stand A13 Die Thüringen Ausstellung ist eine Mehrbranchen-Messe in Erfurt für Bürger aus der Region und weit darüber hinaus. In vier Hallen präsentieren Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen. In diesem Jahr ist unser Team vom Grabmalzentrum Kindelbrück zum dritten Mal mit einem Stand…

Weiterlesen