Urnengrab schwarzer Granit Regenwaldgrün

Hausmesse max böse 2019
 
Zu einem Besuch der traditionell am ersten Adventswochenende stattfindenden Hausmesse sind Steinmetze aus ganz Deutschland ins max böse Grabmalzentrum nach Großenlüder bei Fulda eingeladen. Unter dem Motto:

„Himmlische Farbenpracht“…in einer bunten Welt exklusiver Steine…

stellt das Team von max böse Natursteine neue Natursteinmaterialien und Grabmalgestaltung vor. Dazu wurde die Innenausstellung fast komplett neu bestückt.  

Dass das Motto gut umgesetzt wurde registriert der interessierte Besucher schon beim Betreten des Grabmalzentrums: schlicht-moderne Steinstelen wirken durch ihr exquisites Farbenspiel. Dahinter werden die neuesten modernen Urnengrabsteine als Komplettanlegen mit Einfassungen präsentiert. Die wunderschöne winterlich weihnachtliche Grabdeko gibt Inspirationen und kreative Anregungen zum Nachdekorieren.

 

Die neuen Grabmalmodelle in der Innenausstellung sind schon für die neue Saison in 2020 aufgestellt. Dazu passend findet man in der Ausstellung moderne Grableuchten aus Edelstahl in der neuen Optik „Rustik“ und neuen Grabschmuck.

Als Mitaussteller präsentieren sich Kunstgießerei Strassacker mit bewährten Grableuchten und Grabschmuck und die Firma SteinGestalter&Strahlfolien – Technik für fotorealistische Verzierungen im Stein.

 

Heinz und Susanne Böse und das ganze Team freuen sich schon jetzt auf schöne Begegnungen und gute Gespräche mit ihren Kunden.

Urnengrab schwarzer Granit Regenwaldgrün

 

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.