
Dienst am Kunden & Qualität
Bei Max Böse ist Service mehr als ein Wort!
Motivierte und erfahrene Mitarbeiter, Kundennähe, individuelle und einfühlsame Beratung, hochwertige Grabsteine, Umsetzung ausgefallener Kundenwünsche: Wo fängt Service an? Wir von Max Böse sind der festen Meinung, dass sich der Service-Gedanke durch das gesamte Unternehmen ziehen muss, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dies gilt auch für den Umgang mit unseren Angestellten, die gemeinsam mit ihren Familien für uns äußerst wertvoll und wichtig sind.
Erfolgsfaktor Mitarbeiter
Die Nähe zu unseren Kunden entsteht durch die Berater des Grabmal-Zentrums und unseren Außendienst. Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, handeln eigenständig und verantwortungsvoll und beraten unsere Kunden kompetent und rücksichtsvoll. Private Käufer befinden sich in der Regel in Trauer und werden von unseren Mitarbeitern bei der Auswahl des passenden Grabmals mitfühlend begleitet. Mit unseren Steinmetz-Betrieben pflegen wir einen fairen, professionellen und partnerschaftlichen Umgang.
Einzigartige Grabsteine
Aber auch bei der Herstellung unserer Grabsteine spielt der Service-Gedanke eine große Rolle. Alle Grabmale von Böse Natursteine werden von unseren Mitarbeitern mit viel Leidenschaft und Kreativität angefertigt und sind allein durch ihre liebevolle Gestaltung ihren Preis wert. Um Ihnen eine unveränderte Stein- und Farbqualität zu gewährleisten, beziehen wir unsere Rohblöcke weltweit aus geeigneten Steinbrüchen. Durch gute internationale Kontakte sind wir in der Lage, sämtliche Steine in bester Qualität einzukaufen und stets neue Materialien anzubieten. Aber auch zu fremd produzierten Grabsteinen können wir durch unsere gut bestückten Rohblock-Lager in Großenlüder und im schweizerischen Lengwil nachträglich farblich passende Abdeckungen und Einfassungen liefern.
36137 Großenlüder
Deutschland
Grabmal-Ratgeber als PDf
Unseren Grabmal-Ratgeber können Sie auch als Blätter-Katalog lesen.